Lehrer und Lehrerinnen der niedersächsischen Schulen aufgehorcht!

Holen Sie für Ihre Jugendlichen einen kurzweiligen, schwungvollen und ereignisreichen Projekttag in Ihre Schule.
Profis in der Schule

In Kooperation mit der Sparkassen-Finanzgruppe und radio ffn veranstaltet der Niedersächsische Fußballverband (NFV) unter dem Motto „Profis in der Schule“ auch im kommenden Jahr einen Tag voller Spaß, Bewegung und Miteinander an bis zu sechs ausgewählten Schulen im Landesgebiet.

Zum umfangreichen Programm gehören unter anderem eine Podiumsdiskussion mit Spitzensportlern der Region, die Vorstellung modernster Trainingsmethoden, Gespräche über die soziale Wirksamkeit des Sports, ein Marktplatz der Vereine sowie zahlreiche sportliche Bewegungsspiele für Mädchen und Jungen.

Zu den Kooperationsvereinen gehören:

  • VfL Wolfsburg
  • Werder Bremen
  • Hannover 96
  • VfL Osnabrück
  • Eintracht Braunschweig
  • FC St. Pauli Hamburg.

Interessierte Schulen können sich unter www.nfv.de über das Programm, vorangegangene Veranstaltungen und die Bewerbungsvoraussetzungen informieren. Die ausgewählten Schulen werden dann vom NFV benachrichtigt.

Für Fragen und Informationen steht Ihnen zur Verfügung:

Marko Kresic
Telefon: 05105 75-167 oder
E-Mail: .

Ihr direkter Draht zu uns

Telefonisch

LBS-Service-Center:
Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

Berlin: 030 86091-3636
Braunschweig: 0531 6129-7700
Hannover: 0511 926-6600
Oldenburg: 0441 237-7900

Online-Beratung:

Persönliche Beratung

Ihr Berater vor Ort

Jetzt staatliche Förderung sichern

Mit LBS-Bausparen und der staatlichen Förderung schneller ins eigene Zuhause mehr