Vertriebsbereiche

Die Vertriebsbereiche untergliedern sich in Sparkassen und Außendienst.

Der Vertriebsbereich Sparkassen ist untergliedert in sieben Regionaldirektionen, welche die Betreuung der Sparkassen vor Ort sicherstellen. Der Vertriebsbereich Außendienst ist in vier Gebietsdirektionen aufgeteilt, denen über 270 Handelsvertreter zugeordnet sind.

Die Vertriebsbereiche steuern und unterstützen unseren Vertrieb vor Ort und koordinieren die enge Zusammenarbeit des Außendienstes mit den bayerischen Sparkassen. Ausgeprägte Kundenorientierung und die Nähe zum Markt stehen dabei im Mittelpunkt. Als kompetenter Partner rund um die Immobilie stehen für die LBS und ihre Vertriebsbereiche die Bedürfnisse der Kunden absolut im Vordergrund.


Weitere Informationen zu den Vertriebsbereichen

Außendienst

Kundengerechte Produkte, exzellenter Service und die Qualität unserer Mitarbeiter und Vertriebspartner haben uns zu einer der führenden Bausparkassen in Bayern werden lassen. Wer sich auf uns verlässt, der weiß, dass er seine Ziele erreicht.

Bayernweit werden über 1,6 Mio. Kunden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der LBS sowie von unseren Vertriebspartnern betreut. Über 270 selbstständige Handelsvertreter haben bei uns eine berufliche Heimat, ein attraktives Einkommen und eine langfristige berufliche Perspektive gefunden.

Unseren Vorsprung vor den anderen guten Finanzdienstleistern - auch wir haben Wettbewerb - verdanken wir unserem Service, unserer Schnelligkeit und unserer strikten Kundenorientierung. Und ja, ein bisschen bayerisch weiß-blau sind wir schon. Das ist ein Platzvorteil, den wir mit Engagement behaupten.

Ihre Ansprechpartner zum Thema "Karriere":

Michael Hörmann, Telefon 089 41113-6821

Klaus Sehofer, Telefon 089 41113-6743

Roland Schattenkirchner, Telefon 089 41113-6891

Quirin Schwendinger, Telefon 089 41113-6357


Sparkassen

Der Vertriebsbereich Sparkassen ist untergliedert in sechs Regionaldirektionen, welche mit rund 75 selbstständigen Handelsvertretern in der integrierten Marktbearbeitung (IMB) die Betreuung der Sparkassen sicherstellen.

In der integrierten Marktbearbeitung sind Sie in einer Sparkasse vor Ort tätig. Auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem starken Partner - den bayerischen Sparkassen legen wir hier besonders großen Wert.

Ihre Ansprechpartner zum Thema "Karriere":

Michael Hörmann, Telefon 089 41113-6821

Klaus Sehofer, Telefon 089 41113-6743

Roland Schattenkirchner, Telefon 089 41113-6891

Quirin Schwendinger, Telefon 089 41113-6357