Warum wird Ihr Standort benötigt?

Die LBS ist eine Gruppe von acht eigenständig agierenden Landesbausparkassen. Mit regionalen Angeboten und Inhalten unterstützen wir Sie in ihrer individuellen Situation. Damit Ihr passendes Angebot bereitgestellt werden kann, benötigen wir Ihren ungefähren Standort. Dafür fragen wir Sie nach Ihrer PLZ / Ort. Diese Daten werden als Cookie lokal innerhalb Ihres Browsers gespeichert.

Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig.

Ausführliche Informationen finden Sie unter „ Sicherheit und Datenschutz “.

Beratung

Telefonische Beratung

Beim Service Center der LBS Bayern erhalten Sie kompetente Beratung zu allen Fragen, Wünschen und Anregungen rund um die Themen Bausparen, Finanzieren und Immobilien.

 Freundliche Service-Center-Mitarbeiterin mit Headset

Rufen Sie uns an
Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr
089 41113-0

Nutzen Sie unseren Call back-Service
Wir rufen Sie gerne zurück, wann Sie möchten. Füllen Sie dafür einfach das Kontaktformular aus.
Zum Kontaktformular

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Sind Fehler passiert? Oder haben Sie sich über uns geärgert? Dies wollen wir ändern. Helfen Sie uns dabei. Senden Sie Ihr Anliegen über das Kontaktformular mit dem Stichwort "Beschwerde" an uns. Das LBS-Beschwerdemanagement kümmert sich darum.
 Eine junge Familie wird persönlich beraten.

Persönliche Beratung

Sie wünschen eine persönliche Beratung? Dann vereinbaren Sie bitte einen Termin mit Ihrem Berater vor Ort.

Unsere Berater sind in den LBS-Geschäftsstellen und Sparkassen in ganz Bayern für Sie da - auch in Ihrer Nähe.

Ihr Berater vor Ort freut sich auf Ihren Anruf oder ein persönliches Gespräch! Geben Sie einfach über den Link unten die Postleitzahl Ihres Wohnortes ein, und schon werden die Ansprechpartner in Ihrer Umgebung angezeigt.

Zur Beratersuche