Die
LBS Süd im Marktgebiet Bayern hat den Anspruch, Ihnen einwandfreie und
kundenorientierte Leistungen zu bieten. Falls wir Ihre Erwartungen
einmal doch nicht erfüllen konnten: Zögern Sie bitte nicht, uns zu
informieren!
Als erster Ansprechpartner unterstützt Sie Ihr zuständiger Berater.
Sie können sich mit Ihrer Beschwerde auch gerne an unsere Zentrale wenden:
LBS Landesbausparkasse SüdLBS Landesbausparkasse Süd
Arnulfstraße 50
80335 München
Telefon: 089 41113-0
E-Mail: info-by@lbs-sued.de
Bitte beachten Sie: Um Ihre Daten zu schützen, tauschen wir auf diesem Weg keine vertraulichen Vertragsdaten mit Ihnen aus.
Sprechen Sie uns persönlich oder telefonisch an, klären wir Ihre Anfrage - wenn möglich - sofort.
Sonst haben wir uns zum Ziel gesetzt, Ihre Beschwerde innerhalb von einer Woche schriftlich oder telefonisch zu beantworten.
Wenn wir Ihr Anliegen innerhalb einer Woche nicht bearbeiten können:
Haben
Sie sich schriftlich an uns gewandt, bestätigen wir Ihnen den Eingang.
So wissen Sie, dass Ihr Anliegen bei uns angekommen ist.
Wenn Sie
uns die Beschwerde telefonisch oder persönlich mitgeteilt haben,
verzichten wir auf eine separate Bestätigung. Über die weitere
Bearbeitung Ihres Anliegens halten wir Sie selbstverständlich auf dem
Laufenden.
Bei komplexeren Anliegen kann die Bearbeitung länger als zwei Wochen dauern. Auch dann informieren wir Sie über den aktuellen Stand.
Darüber hinaus nehmen wir am für Sie kostenlosen Verfahren „Alternative Streitbeilegung“ teil. Sie können sich mit Ihrem Anliegen an die folgende Stelle wenden:
Verbraucherschlichtungsstelle beim Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB
Postfach 11 02 72
10832 Berlin
Telefon: 030 8192-295
Fax: 030 8192-299
Website: www.voeb.de
Bitte reichen Sie die Beschwerde mit einer kurzen Schilderung des Sachverhalts und allen zum Verständnis notwendigen Unterlagen ein. Der genaue Ablauf ist in der Verfahrensordnung festgelegt. Weitere Informationen und die aktuelle Verfahrensordnung finden Sie auf den Seiten des VÖB .