Karriere bei der LBS Hessen-Thüringen.

Kriegst Du hin. Mit uns.

Starte Deine Karriere bei der LBS Hessen-Thüringen. Wir bieten vielfältige und interessante Jobs mit sehr guten Entwicklungschancen. Lerne uns kennen!

Herzlich Willkommen bei der LBS Hessen-Thüringen

Wir als Marktführer in Hessen und Thüringen behalten unseren Wachstumskurs bei – werde jetzt Teil unseres erfolgreichen Teams und verstärke uns als Verkaufsprofi mit Einsatz und Expertenwissen.

Deine LBS Hessen-Thüringen – für einen individuellen Karriereweg.

Standort in Offenbach

Wer wir sind

Die LBS Hessen-Thüringen - für einen individuellen Karriereweg.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz. Steige ein bei der LBS! Interessante Jobs im Außen- und Innendienst bringen Dich weiter.

Als erfolgreiches Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe gehören wir zur Landesbank Hessen-Thüringen. Mit kundengerechten Produkten und exzellentem Service sind wir zur führenden Bausparkasse in Hessen-Thüringen geworden.

  • 180 Mitstreiter im Innendienst
  • 140 Vertriebsprofis

Interesse? Dann schaue Dich um!

Karriere im Innendienst

Erfahre mehr über die spannenden Aufgaben und ausgezeichneten Perspektiven im Innendienst der LBS Hessen-Thüringen.

Karriere im Vertrieb

Erfahre mehr über die Aufgaben und Zukunftsaussichten im Vertrieb der LBS Hessen-Thüringen.

Karriere in Sicht

Erfahre mehr über die Ausbildung, das Studium oder ein Praktikum bei der LBS Hessen-Thüringen.

Kontakt

Du kannst Dir einen Einstieg in die LBS Hessen-Thüringen gut vorstellen? Wir freuen uns Dich kennenzulernen!