Karriere bei der LBS NordOst.

Kriegst du hin. Mit uns.

Starte deine Karriere bei der LBS NordOst. Wir bieten vielfältige und interessante Jobs mit sehr guten Entwicklungschancen. Lerne uns kennen.

Herzlich Willkommen bei der LBS NordOst

Lerne jetzt die Nummer eins der Bausparkassen auch als Arbeitgeber besser kennen! Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und verstärke mit deinem Expertenwissen den Innendienst oder als Verkaufsprofi unseren Vertrieb in der Region.

Deine LBS Landesbausparkasse NordOst AG - für einen individuellen Karriereweg nach deinem Plan.

Erfahre mehr über uns und unsere Leistungen

Wer wir sind

Lerne unsere LBS NordOst kennen.

Was wir bieten

Lerne die Leistungen unserer LBS NordOst kennen.

Erfahre mehr über unsere Aufgaben

Karriere im Vertrieb

Erfahre hier mir über die herausragenden Perspektiven im Vertrieb der LBS NordOst erfahren.

Karriere im Innendienst

Erfahre mehr über die spannenden Aufgaben und ausgezeichneten Perspektiven im Innendienst der LBS NordOst.

Karriere in Sicht

Mehr über Ausbildung, Studium oder Praktikum bei der LBS NordOst erfahren.

Kontakt

Du kannst dir einen Einstieg in der LBS NordOst gut vorstellen? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen.