LBS-Presseabo

Alle Neuigkeiten im Abo

Sie möchten über aktuelle Trends rund um die Immobilie informiert sein und Neues aus der LBS-Gruppe erfahren? Mit unserem Presseabo bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Sie erhalten alle wichtigen Pressemitteilungen und Infodienste der Landesbausparkassen und der Bundesgeschäftsstelle bequem per E-Mail. Wählen Sie einfach die Verteiler aus, die Sie interessieren.

Die Infodienste "Recht und Steuern", "LBS Research" sowie "Guthmann-Blog" werden von der Bundesgeschäftsstelle versendet. Die LBS Südwest versendet den Infodienst "Bauen und Finanzieren".

Pressemitteilungen (E-Mail) Infodienst (E-Mail)

Ich willige ein, dass meine E-Mailadresse an die ausgewählten Empfänger übermittelt werden darf, um das Presseabo des ausgewählten Dienstes per E-Mail zu erhalten. Die Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Diese Angaben benötigen wir, um Ihren Auftrag auszuführen.

Sie möchten in Zukunft keine Informationen mehr von uns erhalten? Dann können Sie Ihr Pressabo abmelden.