Ins Berufsleben starten und fürs Leben lernen? 

Kriegst du hin. Mit uns.

Du möchtest gerne auf eigenen Beinen stehen und selbstständig arbeiten? Du möchtest gleich zu Beginn Deiner beruflichen Tätigkeit richtig durchstarten? Dann bist Du bei der LBS Süd genau richtig. Unsere verschiedenen Ausbildungsberufe und Studiengänge bieten viele Chancen für eine erfolgreiche Zukunft.

Deine Möglichkeiten

Bankkaufleute innendienstorientiert 

Bankkaufleute vertriebsorientiert

Kaufleute für Büromanagement 

Servicefachkräfte für Dialogmarketing

Immobilienkaufleute

Duales Studium

________________

Du gehst Deinen Weg – wir begleiten und unterstützen Dich dabei. Sichere Dir Deinen Wunschausbildungsplatz mit einer attraktiven Vergütung und tollen Benefits. 

Bewerbungsprozess

  • Online-Test

    Wenn uns Deine Bewerbung neugierig macht, laden wir Dich zu einem Onlinetest ein.

  • Telefoninterview

    Bei einem Telefoninterview bekommst Du detaillierte Informationen zum Ausbildungsberuf und wir haben die Möglichkeit, uns ein Bild von Dir zu machen.

  • Auswahlverfahren

    Nach erfolgreichem Telefoninterview wartet ein Auswahlverfahren auf Dich, bei dem wir uns gegenseitig persönlich besser kennenlernen können.

  • Zusage und Vertrag

    Sofern wir uns eine Zusammenarbeit mit Dir vorstellen können und auch Du bei uns die Ausbildung bzw. das Studium beginnen möchtest, senden wir Dir die Vertragsunterlagen zu.

Sicherer Arbeitsplatz und spannende Aufgaben?
Kriegst du hin. Mit uns.