Raus aus der Uni, rein in eine Welt voller Möglichkeiten.

Kriegst du hin. Mit uns.

Du hast Dein Studium abgeschlossen und bist auf der Suche nach einem dynamischen Einstieg in die Finanzbranche? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unser Traineeprogramm bietet Dir eine einzigartige Gelegenheit, deine Karriere zu starten und Dich auf eine Vielzahl von Fachbereichen vorzubereiten. Wir sind davon überzeugt, dass der Schlüssel zu unserem Erfolg darin liegt, junge Talente wie Dich zu fördern und zu entwickeln.

Mentoring
Du hast die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen wie Personal, Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Risikomanagement zu arbeiten. Dadurch erhältst Du einen umfassenden Einblick in die unterschiedlichen Aspekte unserer Bausparkasse. Dabei wirst Du von erfahrenen Mentoren/-innen fachlich und persönlich begleitet.
Weiterentwicklung
Wir legen großen Wert auf Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Deshalb bieten wir Dir strukturierte Schulungen und Trainings an, die speziell auf Deine Bedürfnisse als Trainee zugeschnitten sind. Du wirst in realen Projekten mitarbeiten, an denen Du aktiv teilnimmst und Deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst.
Arbeitsumfeld
Bei uns wirst Du Teil eines engagierten Teams, und kannst neue Ideen und frische Perspektiven einbringen. Hier findest Du ein gesundes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit, kannst Kontakte knüpfen und Dein berufliches Netzwerk aufbauen.
Starte Dein Traineeship bei der LBS Süd!

Bist Du bereit voll durchzustarten?

Wenn Du Deine Karriere bei einer führenden Bausparkasse starten möchtest und nach einem Traineeprogramm suchst, das Dich herausfordert und fördert, dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!

Bewirb Dich noch heute, um den ersten Schritt auf Deinem Karriereweg bei uns zu machen und gemeinsam mit uns die Zukunft der Bausparbranche zu gestalten.

Dich ausprobieren und schnell Verantwortung übernehmen.
Kriegst du hin. Mit uns.